Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » ist ja schön wenn du dir ih...

28.03.2006 19:51:30 | von zu Fressnapf
ist ja schön wenn du dir ihn auf dem fot aussuchen kannst aber magst dir ihn nicht lieber vor ort aussuchen das find ich sicherer .... wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

News