Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » Danke... Man sieht ein b...

28.03.2006 20:17:01 | von Necki zu Auch Kränkungen wollen gelernt sein
Danke... Man sieht ein bisserl was von der Bergiselschanze, da würd ich gerne bei der nächsten Vierschanzentournee hin :)...

News