wahrscheinlich meint sies nich böse...
vllt muss sie damit erstma klarkommen
du bist ja schon lange krank, wie ich das mitgekriegt hab
aber klinik ist schon noch was anderes
versuch doch mal mit ihr darüber zu reden
frag sie einfach direkt, ob sie angst hat, dich zu sehn