da wäre ich auch traurig und enttäuscht! aber viell ist es wirklich nicht so einfach für sie, mit der situation umzugehen, auch wenn du trotzdem die alte und immer noch selbe person bist! viell solltest du sie echt drauf ansprechen oder ihr etwas zeit geben?! das legt sich sicher wieder!!