wenn du denkst dann denkst du nur du denkst
manche menschen sind echt arg vorausschauend
aber es war gut das du sie angerufen hast auf ihren kleinen wink hin
sonst hätte das noch mehr in dir gebrodelt und später auf den hüften
wünsch dir einen schönene tag lieben grus...