Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » Oh, No-No-No. Kein 'D' Aufk...

28.03.2006 13:20:22 | von Silence zu p e a c e
Oh, No-No-No. Kein 'D' Aufkleber! (bin ich Nationalist?) Dass 'dir entgeht nichts!' war auf 'Autoaufkleber' bezogen. Das mit dem Homo-Erkennungssymbol ist mir neu, macht aber gar nichts.

News