Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2006
» Oh, No-No-No. Kein 'D' Aufk...
28.03.2006 13:20:22 | von Silence zu p e a c e
Oh, No-No-No. Kein 'D' Aufkleber! (bin ich Nationalist?) Dass 'dir entgeht nichts!' war auf 'Autoaufkleber' bezogen. Das mit dem Homo-Erkennungssymbol ist mir neu, macht aber gar nichts.
News