Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » Scheint doch einigermaßen z...

28.03.2006 02:10:00 | von Silvanus zu Nymph
Scheint doch einigermaßen zu passen, nich? Immerhin sortierst du deine CDs alphabetisch ;) Ich bin auch ganz zufrieden. Vor allem "down-to-earth", sehr schön!

News