Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2006
» Scheint doch einigermaßen z...
28.03.2006 02:10:00 | von Silvanus zu Nymph
Scheint doch einigermaßen zu passen, nich? Immerhin sortierst du deine CDs alphabetisch ;) Ich bin auch ganz zufrieden. Vor allem "down-to-earth", sehr schön!
News