Danke @moritours, für Dein Lob und Deine guten Wünsche! :)
Und @mimihopps, auch Dir vielen lieben Dank für Dein Hereinschaun und Deinen ersten Kommi hier, komm bald wieder - und empfehle mich weiter :)
Hallo @nicki2407, jaja, recht hast Du. Vor wenigen Jahren wäre das hier noch gar nicht m�...