Kommentare » Übersicht » 30.03.2006 » ooohhh ein Leonberger,das e...

30.03.2006 12:38:02 | von zu Prosecco & Traugespräch
ooohhh ein Leonberger,das erinnert mich an meine Kindheit.Wir hatten auch einen und haben ihn schon als Welpe bekommen,da war ich vier oder so.Aujeden Fall war der Welpe total knuffig,habe ihn immer durch die Wohnung getragen.Später als er groß war bin ich oft mit ihm pazieren gegangen der war so ...

News