Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2006
» jo, das ist genauso gut wie...
30.03.2006 13:58:32 | von n.cee zu der Spruch des Tages
jo, das ist genauso gut wie die anmache "darf ich dich auf ein glas milch einladen?" ...das ist mir tatsächlich mal passiert! ist allerdings schon länger was her ;) gib die hoffnug nicht auf - das wird!
News