Kommentare » Übersicht » 30.03.2006 » Naja, mich dürftest du nich...

30.03.2006 08:18:39 | von Jaded zu Geschlechterkampf
Naja, mich dürftest du nicht in nem Elektrohandel arbeiten lassen... Glaub ich würd auch jeden einen Flachbildschirm aufschwatzen wollen ;) Aber die Teile sind wirklich der Wahnsinn... *sterb* Jedoch teile ich Claudius' Meinung, in den nächsten Jahren werden die Teile im Preis sinken, das sieh...

News