Naja, mich dürftest du nicht in nem Elektrohandel arbeiten lassen... Glaub ich würd auch jeden einen Flachbildschirm aufschwatzen wollen ;)
Aber die Teile sind wirklich der Wahnsinn... *sterb*
Jedoch teile ich Claudius' Meinung, in den nächsten Jahren werden die Teile im Preis sinken, das sieh...