Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2006
» tja, das is deine sache... ...
30.03.2006 20:16:01 | von kanin zu kA
tja, das is deine sache... ich hab gerne bei dir gelesen vllt siehts ja in ein paar wochen wieder ganz anders aus
auf jeden fall viel glück und bleib dabei, lass dich nicht verbiegen!
News