Ja aber natürlich wird das wieder aufhören, kleiner Zerschmetterling!
Selbst der fröhlichste und stärkste Mensch hat Phasen, in denen man einfach nur übersensibel und dünnhäutig ist!
Wenn Du im Moment einfach keinen sehen willst und lieber alleine sein möchtest, dann ist es nicht egoistisc...