Kommentare » Übersicht » 30.03.2006 » Okay, jetz gehts xD Jedenf...

30.03.2006 16:11:50 | von Traumtänzerin zu stuff , salem und ich
Okay, jetz gehts xD Jedenfalls find ich die neuen Schuhe kuhl ^^ Und mir gefällt das kleine Foto von dir irgendwie :)

News