Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2006
» Okay, jetz gehts xD Jedenf...
30.03.2006 16:11:50 | von Traumtänzerin zu stuff , salem und ich
Okay, jetz gehts xD Jedenfalls find ich die neuen Schuhe kuhl ^^ Und mir gefällt das kleine Foto von dir irgendwie :)
News