Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2006
» In der Not in der Not..... ...
30.03.2006 13:52:27 | von Hexe14977 zu 43.5kg und Nudeln
In der Not in der Not..... den Spruch kennst du, gelle?!??! Laß dich nicht runterziehen. Vlt. findest du bald eine andere Freundin, die zu dir hält, in der Therapie evtl.?!?!? Kopf hoch!! Und mit Therapeuten besprechen - WICHTIG!!!
News