Kommentare » Übersicht » 30.03.2006 » Hoffentlich haben die magen...

30.03.2006 15:38:50 | von zu 43.5kg und Nudeln
Hoffentlich haben die magenschmerzen sich gelegt...vergiss den rest, der belastet zu sehr...ich wünsch dir eine Freundin auf die man sich komplett verlassen kann! Viel Kraft und guten hunger!!!

News