Kommentare » Übersicht » 30.03.2006 » ich verstehe was du meinst....

30.03.2006 22:48:38 | von useless zu mein gefängnis
ich verstehe was du meinst. auf solche dinge kann ich aber selten immer absoluten bezug nehmen, da vieles auf einer gewissen sucht von mir basiert. an manchen tagen wäre es denke ich ganz gut... aber auf der anderen seite... zu späte sehnsucht labt nicht mehr. die lechzende seele zehrt sie auf wi...

News