Kommentare » Übersicht » 31.03.2006 » Das ist doch bestimmt schön...

31.03.2006 13:37:32 | von zu Termin Essen & Sport
Das ist doch bestimmt schön,Hochzeits vorbereitungen.....aber ich glaube auch ein bisschen stressig,wie wo und was wird gemacht,wie sollen die Ringe aussehen,was für eine Gravur soll da rein,gehe ich vorher zum Friseur um mir eine Hochzeitsfrisur machen zu lassen...usw. Ich glaube das ist aber str...

News