Kommentare » Übersicht » 31.03.2006 » oh, wow, zwei ganze wochen?...

31.03.2006 20:42:52 | von Leo zu Kurzmitteilung!
oh, wow, zwei ganze wochen? das ist echt lang für das kleine menorca :) wünsche viel spaß und fahr unbedingt nach fornells, dem kleinen fischerdorf ganz im norden, das ist zucker!

News