Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2006
» oh, wow, zwei ganze wochen?...
31.03.2006 20:42:52 | von Leo zu Kurzmitteilung!
oh, wow, zwei ganze wochen? das ist echt lang für das kleine menorca :) wünsche viel spaß und fahr unbedingt nach fornells, dem kleinen fischerdorf ganz im norden, das ist zucker!
News