Das ist gar nicht schön,.....so wie er dich behandelt,und kein Mensch hat das Recht dazu dich so zu behandeln....Wenn dein Herz ihn noch will dann bee´nde das ganze ....das habe ich auch schon mal gemacht,und glaube mir ich dachte mein Herz würde zerbrechen. Wenn du es ihm nicht sagen kannst dann...