Kommentare » Übersicht » 31.03.2006 » Ja, danke fuer deinen Ansto...

31.03.2006 10:23:47 | von MI zu Im Salon
Ja, danke fuer deinen Anstoss. Das ist genau das, was ich beschrieben habe. Und genau das, was Du da sagst, ging mir duch den Kopf, als ich mal wieder mein Lied nicht gespielt habe. Es ist wie ein Offenbarungseid, wenn ich das hier so reinschreibe. Andererseits muss ich es mir trotzdem ansehen, DA...

News