Kommentare » Übersicht » 31.03.2006 » Ich kenn die Frage auch: Fa...

31.03.2006 12:38:21 | von sun.shine zu Lang auf
Ich kenn die Frage auch: Fahr ich jetzt heim oder net? Obwohls bei mir net ganz so teuer ist, ist Geld aber doch ab und an ein Grund nicht heim zu fahren. Und manchmal ist so ein Wochenende alleine ja auch ganz gut- zum lernen und so :) Wünsch dir also ein lernerfolgreiches, aber auch relaxtes ...

News