Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2006
» Ich beneide immer die nach ...
31.03.2006 13:20:43 | von zu Lang auf
Ich beneide immer die nach Hause fahren können ein wenig. Da meine Stadt wenig zu bieten hat. Wünsche dir auch ein erfolgreiches, schönes Wochenende.
News