@funkenflug: ich hab meine lotti bekommen bzw wir haben sie gekauft, weil sie uns gefallen hat! wir hätten sie auch für das DREIfache gekauft !!! ob sie papiere hat oder nicht,spielt für mich absolut keine rolle.
mein alf hat damal 800 mark gekostet !!!