Kommentare » Übersicht » 31.03.2006 » Gute Besserung... und wie i...

31.03.2006 07:27:03 | von zu So alive!
Gute Besserung... und wie ich feststellen kann: Du findest in allem etwas Positives! Du bist ein "Sonnenschein-Mensch", und die sind selten! GLG

News