Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2006
» Gute Besserung... und wie i...
31.03.2006 07:27:03 | von zu So alive!
Gute Besserung... und wie ich feststellen kann: Du findest in allem etwas Positives! Du bist ein "Sonnenschein-Mensch", und die sind selten! GLG
News