Du erwartest zu viel! Du wirst zunehmen! Und das wichtigste ist: Du hast bereits wieder Apettit und Lust zu essen! Freust dich aufs Essen! Das ist wichtiger, als schnelles zunehmen! Nehm lieber langsam und sicher zu, dann warst du das letzte Mal in einer Klinik!