Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2006
» war doch sehr lustig gester...
01.04.2006 12:20:38 | von prune zu abgeregt
war doch sehr lustig gestern, nich wahr?
und schön gegessen haben wir auch.. perfekter Abend
... übrigens wohnt Stephan doch echt prollig, oder?! das Wohnzimmer z.B. und dann noch der Balkon..
News