Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2006
» tut mir leid für dich... wa...
01.04.2006 19:10:01 | von Sternlicht zu aus und vorbei
tut mir leid für dich... war aber bestimmt besser so... wünsch dir alles gute fürs krankenhaus
News