is es nicht zu riskant einen welpen zu nehmen ohne ihn vorher gesehen zuhaben ?
wenn das alles so klappen würde wi du es schreibst wäre es ja echt klasse
übrigens dein DS paket is ja echt toll ich hoffe es steigt noch ein bissel
wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi *