Kommentare » Übersicht » 01.04.2006 » Dieses Lied hat meine freun...

01.04.2006 12:46:50 | von paigee zu Smile
Dieses Lied hat meine freundin mir vorgesungen, als ich einmal schlimmen liebeskummer hatte... ich weiss noch genau, wie ich mich gefühlt habe, wenn ich das so lese kommt die erinnerung wieder hoch! Sehr schönes, trauriges lied! ich dachte nur immer es ewäre von michael jackson. aber sicher bi...

News