Kommentare » Übersicht » 01.04.2006 » WIrd wohl das beste sein,da...

01.04.2006 16:47:12 | von Sternlicht zu Langweilig
WIrd wohl das beste sein,dass zu beenden,wenn ihr euch eh net seht,so seid ihr wenigsten frei für anderen und du kannst dir deinen traummann suchen... denn er war's wohl nich! Wünsch dir noch ne schönes wochenende. Lg

News