Kommentare » Übersicht » 01.04.2006 » kann verstehen, wie du dich...

01.04.2006 16:58:37 | von zu angepisst
kann verstehen, wie du dich fühlst ist mir auch schon passiert. von aussen betrachtet würde ich sagen, fahr nicht, gib ihm nicht die genugtuung sich das erlauben zu können. aber ich weiß wie schwer das ist wünsch dir trotzdem viel spaß

News