Kommentare » Übersicht » 01.04.2006 » Es ist schön, zu lesen, das...

01.04.2006 13:30:15 | von elektron zu 43.6 kg Juuuchuu
Es ist schön, zu lesen, dass es dir besser geht! Es freut mich, dass es bergauf geht und dass du zugenommen hast! *fühl dich umarmt* lg, e.

News