Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2006
» Es ist schön, zu lesen, das...
01.04.2006 13:30:15 | von elektron zu 43.6 kg Juuuchuu
Es ist schön, zu lesen, dass es dir besser geht! Es freut mich, dass es bergauf geht und dass du zugenommen hast! *fühl dich umarmt* lg, e.
News