Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2006
» Ich glaube es war die richt...
02.04.2006 14:29:24 | von zu aus und vorbei
Ich glaube es war die richtige Entscheidung.....imKrankenhaus hast du dann ablenkung.Pass auf dich auf,und lass dir das eis schmecken.lg
News