Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » Ich glaube es war die richt...

02.04.2006 14:29:24 | von zu aus und vorbei
Ich glaube es war die richtige Entscheidung.....imKrankenhaus hast du dann ablenkung.Pass auf dich auf,und lass dir das eis schmecken.lg

News