Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2006
» ich würde mal mit ihm reden...
02.04.2006 17:26:13 | von vice_versa zu Wir. (Part 7)
ich würde mal mit ihm reden...dass es dich stört, dass so wenig von ihm ausgeht, und dass du denkst, dass er was hat... einfach geradeheraus sagen, auch wenn es schwer fällt, es wird ds beste sein! viel glück und liebe grüße!
News