Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » Weil wir uns schon seit Sil...

02.04.2006 12:56:20 | von Mondrose zu Wetten, dass???
Weil wir uns schon seit Silvester nicht mehr gesehen haben und auch seit Wochen keinen Kontakt mehr gehabt haben...Lg

News