Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2006
» Weil wir uns schon seit Sil...
02.04.2006 12:56:20 | von Mondrose zu Wetten, dass???
Weil wir uns schon seit Silvester nicht mehr gesehen haben und auch seit Wochen keinen Kontakt mehr gehabt haben...Lg
News