Och mann, schade.. Aber Augen zu und durch. Du schaffst das wir drücken dir die Daumen! Und du musst da durch, es ist besser für dich. Ich kenn das mit dem "Nicht allein sein wollen".. aber krampfhaft bei jemandem bleiben der einen doch nicht glücklich macht, ne das hilft auch nicht..
Der richti...