Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » also, ich verstehe dich seh...

02.04.2006 16:24:20 | von zu Andi...
also, ich verstehe dich sehr gut. meine persönliche situation ist ja auch nicht viel besser. trotzdem würde ich ein gespräch nicht herausschieben. das verbessert gar nichts und verschlimmern kann es eine situation auch nicht. aber du solltest das natürlich selber auch so sehen, denn es ist dein ...

News