Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » So seh ich das auch! Wenn e...

02.04.2006 18:32:28 | von sun.shine zu Handy abgeschaltet
So seh ich das auch! Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann ist die Beziehung beendet und fertig! Das wäre nämlich echt mies, wenn er dem Gespräch so aus dem Weg geht! Kopf hoch!

News