Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » naja aber komisch is es sch...

02.04.2006 20:26:01 | von zu Handy abgeschaltet
naja aber komisch is es schon ....für meiner sicht auf die dinge geht er dem aus dem weg ... warum? keien ahnung männer halt dich ma lieb drückt marissa und dir einen schöneen abend wünscht trozalledem xxxmimi

News