Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » Und Typ benimmt sich ja ech...

02.04.2006 20:40:03 | von zu Ok, dann ists halt so aus!
Und Typ benimmt sich ja echt, als wär er 12... so ein Idiot!! Lg Aea

News