Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2006
» Und Typ benimmt sich ja ech...
02.04.2006 20:40:03 | von zu Ok, dann ists halt so aus!
Und Typ benimmt sich ja echt, als wär er 12... so ein Idiot!! Lg Aea
News