Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » Heey, tönt scheisse, echt. ...

02.04.2006 20:59:53 | von kleinehexe zu Ok, dann ists halt so aus!
Heey, tönt scheisse, echt. Aber du schaffs das! Männer sind es einfach nie wert, dass man um sie weint... Ich muss mir das auch immer wieder vor Augen führen, aber weinen sie etwa um uns? Wenn, dann würden sie es sicher nicht zugeben. Alles gute!!

News