Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » Siehst du der abend war doc...

02.04.2006 15:11:50 | von zu gestern abend mit B.
Siehst du der abend war doch wirklich schön....Viel spass beim Kaffee trinkken,hätte ich jetzt auch schon lust drauf.Lieben Gruss

News