Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2006
» Siehst du der abend war doc...
02.04.2006 15:11:50 | von zu gestern abend mit B.
Siehst du der abend war doch wirklich schön....Viel spass beim Kaffee trinkken,hätte ich jetzt auch schon lust drauf.Lieben Gruss
News