Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » ..ich drück die Daumen, das...

02.04.2006 20:11:12 | von zu ohne titel
..ich drück die Daumen, dass alles gut geht, und dass du dir umsonst Gedanken machst!! Wird schon... LG Babs

News