ich finds gut, dass du weiter kämpfst.
Es scheint dir ja auch echt was zu bringen oder?
ich mein, vllt ist diese therapie, die ihr da macht, für das mädchen nicht geeignet oder so..
kann sein..oder auch nicht, das kann ihc ja nicht beurteilen.
aber dir bingts was und das ist die hauptsache ;-...