Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » ich hab meine therapie dama...

02.04.2006 13:11:45 | von Kitty zu 43.6kg..
ich hab meine therapie damals auch abgebrochen, weil ich mich bei dem ganzen nicht wohl gefühlt habe. da habe ich mich zu manipuliert gefühlt. aber wenn dir die therapie hilft freut mich das total mach weiter so!

News