das ist sehr traurig...
vielleicht... sollte man aber, wenn man etwas beginnt...
wenn etwas beginnt, das so wunderschön ist wie liebe... nicht die zeit damit vergeuden sich gedanken zu machen, wann das alles aufhört. sondern sich mehr darüber freuen, dass man anfangen kann... dass man lieben d...