Kommentare » Übersicht » 02.04.2006 » du befindest dich im umbruc...

02.04.2006 18:52:03 | von zu Das Wochenende
du befindest dich im umbruch da ist es *normal* das man die nahe vergangeheit näher betrachtet ... wünsch dir / euch einen schönen abend lieben gruss mimi

News