Kommentare » Übersicht » 03.04.2006 » apropos hintergrundbild. da...

03.04.2006 22:06:14 | von Alice zu it's so easy...
apropos hintergrundbild. da hat wohl wer zu lange schach gespielt? Oder war der bei der formel 1? immerhin kein fußballfan. obwohl... von der seite... fc bayern?

News