Hallo liebe Hexe!
Ich kenn das Gefühl auch, daß man danach am liebsten weinen möchte oder es einfach tut. Ich finde, daß passiert sehr selten, aber wenn, dann weil etwas ganz besonderes passiert ist. Es war dann nicht einfach Sex sondern genau wie Du schreibst: Liebe!
Ich freue mich sehr für ...